top of page
BJJ_Poster.png

Brazilian Jiu-Jitsu+Luta Livre

Ich habe keine Angst mehr vor dem Boden!

 

Brazilian Jiu-Jitsu und Luta Livre - Sport und Selbstverteidigung.

Im ars pugnandi Dojo trainieren wir aus Freude am Brazilian Jiu-Jitsu selbst, aber auch um an Wettkämpfen zu bestehen und uns in der Selbstverteidigung zu üben.

Bei uns steigerst Du deine Kraft, Kondition und Koordination, hast Spass und lernst auch noch, Dich im Notfall zu verteidigen.

Das bei uns unterrichtete GRACIE CONCEPTS® ist ein komplettes, mehrstufiges Gracie Jiu-Jitsu-Lehrprogramm, das von den Vacirca Brothers entwickelt wurde und sich streng an den Lehren ihres Meisters, Grossmeister Pedro Hemetério – erster Rotgurtträger und Assistenzlehrer unter GM Hélio Gracie – orientiert.

Unser Head-Coach, Franco Vacirca, ist Gründer des Gracie Jiu-Jitsu Network Europe und Schwarzgurtträger seit 1996.

 

Brazilian Jiu-Jitsu, kurz BJJ, ist ein komplexes Selbstverteidigungssystem, welches den Schwerpunkt auf das Stand-Up-Grappling und den Bodenkampf legt. Durch unser Training lernst Du, wie mach sich im Nahkampf und am Boden effizient verteidigen und durchsetzen kann.

Wenn Du keine Angst zu schwitzen hast und Deine Grenzen kennen lernen willst, bist Du bei uns genau richtig.

Einsteigen kann man bei uns ab 7 Jahren. Wir praktizieren BJJ für jedermann und jede Frau, unabhängig von Alter oder körperlicher Fitness. Hauptsache man ist teamfähig und hat Spass an der Sache.

Uns ist wichtig, Menschen mit der richtigen Gesinnung zu unterrichten.

Deshalb behalten wir uns vor, von Interessenten einen Strafregisterauszug zu verlangen.

​Sportler ja, Schläger nein.

 Was wir von unseren Mitgliedern fordern:

·        Keine Vorstrafen!

·        Fair Play

·        Durchhaltewillen und Motivation

Die benötigte Ausrüstung ist bei uns im Trainingscenter in Winterthur erhältlich.

Für ein Probetraining kannst Du die Ausrüstung bei uns ausleihen.

 

Wir sehen uns auf der Matte!

bottom of page