BJJ_Poster.png

Brazilian Jiu-Jitsu

Brazilian Jiu-Jitsu - Sport und Selbstverteidigung.

Im ars pugnandi Dojo trainieren wir dieses aus Freude am Brazilian Jiu-Jitsu selbst, aber auch um an Wettkämpfen zu bestehen und sich in der Selbstverteidigung zu üben.

Bei uns steigerst Du deine Kraft, Kondition und Koordination, hast Spass und lernst auch noch, Dich im Notfall zu verteidigen.

Unsere Trainer sind nach den Richtlinien des Jiu-Jitsu Carley Gracie Network Europe Verbandes ausgebildet und unterrichten nach deren Lehrmitteln.

Wenn Du keine Angst zu schwitzen hast und Deine Grenzen kennen lernen willst, bist Du bei uns genau richtig.

 

Und - neben dem regulären Unterricht profitieren unsere Mitglieder von diversen Zusatzangeboten.

So könnt Ihr die fitness for fighters-Stunden sowie die Kickboxlektionen besuchen und zu definierten Zeiten das Open Mat benutzen.

Uns ist wichtig, Menschen mit der richtigen Gesinnung zu unterrichten. Deshalb behalten wir uns vor, von Interessenten einen Strafregisterauszug zu verlangen.

Sportler ja, Schläger nein.

Was wir von unseren Mitgliedern fordern:

  • Keine Vorstrafen!

  • Fair Play

  • Wille und Motivation

Die benötigte Ausrüstung ist bei uns im Trainingscenter in Winterthur erhältlich.

 

Für ein Probetraining kannst Du die Ausrüstung bei uns ausleihen.

Wir sehen uns auf der Matte!