top of page
banner-fighter-03.png

Brazilian Jiu-Jitsu+Luta Livre

Ich habe keine Angst mehr vor dem Boden!

 

Brazilian Jiu-Jitsu und Luta Livre - Sport und Selbstverteidigung.

Im Kampfsportzentrum Winterthur trainieren wir aus Freude am Brazilian Jiu-Jitsu selbst, aber auch um an Wettkämpfen zu bestehen und uns in der Selbstverteidigung zu üben.

​

Bei uns steigerst Du deine Kraft, Kondition und Koordination, hast Spass und lernst auch noch, Dich im Notfall zu verteidigen.

​

Das bei uns unterrichtete GRACIE CONCEPTS® ist ein komplettes, mehrstufiges Gracie Jiu-Jitsu-Lehrprogramm, das von den Vacirca Brothers entwickelt wurde und sich streng an den Lehren ihres Meisters, Grossmeister Pedro Hemetério – erster Rotgurtträger und Assistenzlehrer unter GM Hélio Gracie – orientiert.

​

Unser Head-Coach, Franco Vacirca, ist Gründer des Gracie Jiu-Jitsu Network Europe und Schwarzgurtträger seit 1996.

 

Brazilian Jiu-Jitsu, kurz BJJ, ist ein komplexes Selbstverteidigungssystem, welches den Schwerpunkt auf das Stand-Up-Grappling und den Bodenkampf legt. Durch unser Training lernst Du, wie mach sich im Nahkampf und am Boden effizient verteidigen und durchsetzen kann.

​

Wenn Du keine Angst zu schwitzen hast und Deine Grenzen kennen lernen willst, bist Du bei uns genau richtig.

​

Einsteigen kann man bei uns ab 7 Jahren. Wir praktizieren BJJ für jedermann und jede Frau, unabhängig von Alter oder körperlicher Fitness. Hauptsache man ist teamfähig und hat Spass an der Sache.

​

Uns ist wichtig, Menschen mit der richtigen Gesinnung zu unterrichten.

Deshalb behalten wir uns vor, von Interessenten einen Strafregisterauszug zu verlangen.

​

​Sportler ja, Schläger nein.

​

 Was wir von unseren Mitgliedern fordern:

·        Keine Vorstrafen!

·        Fair Play

·        Durchhaltewillen und Motivation

​

Die benötigte Ausrüstung ist bei uns im Trainingscenter in Winterthur erhältlich.

Für ein Probetraining kannst Du die Ausrüstung bei uns ausleihen.

 

Wir sehen uns auf der Matte!

​

bottom of page