Mi., 15. Juni

|

ars pugnandi Trainingscenter Winterthur

Pfefferspray Kurs

Wie wende ich den Pfefferspray richtig an?

Pfefferspray Kurs

Zeit & Ort

15. Juni, 18:30 – 21:15

ars pugnandi Trainingscenter Winterthur, Hegmattenstrasse 24, 8404 Winterthur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Bei dieser Ausbildung gibt es theoretische und praktische Teile. Wenn gewünscht, kann am Schluss ein Selbsttest absolviert werden. Dies muss aber vorgängig angemeldet werden. 

Wie genau setze ich einen Pfefferspray zum Selbstschutz ein? Wie funktioniert ein Pfefferspray und  was für Risiken birgt der Einsatz? Wie fühlt es sich an, wenn man vom Pfeffer getroffen wird und was  kann ich tun, um die Wirkung des Pfeffersprays nach dem Einsatz zu neutralisieren? Und wie sieht es  mit den rechtlichen Grundlagen aus? Diese Fragen werden in diesem Modul beantwortet. Die  Ausbildung eignet sich für alle Personen ab 16 Jahren (Minderjährige benötigen ein schriftliche  Erlaubnis eines Erziehungsberechtigen).

Tickets

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Ticket

    CHF95

    +CHF7.32 MwSt

    CHF95

    +CHF7.32 MwSt

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0

Diese Veranstaltung teilen