top of page

Mi., 16. Nov.

|

ars pugnandi Trainingscenter Winterthur

Pfefferspray Kurs

Wie wende ich den Pfefferspray richtig an?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Pfefferspray Kurs
Pfefferspray Kurs

Zeit & Ort

16. Nov. 2022, 18:30 – 21:15

ars pugnandi Trainingscenter Winterthur, Hegmattenstrasse 24, 8404 Winterthur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Bei dieser Ausbildung gibt es theoretische und praktische Teile. Wenn gewünscht, kann am Schluss ein Selbsttest absolviert werden. Dies muss aber vorgängig angemeldet werden.

Wie genau setze ich einen Pfefferspray zum Selbstschutz ein? Wie funktioniert ein Pfefferspray und  was für Risiken birgt der Einsatz? Wie fühlt es sich an, wenn man vom Pfeffer getroffen wird und was  kann ich tun, um die Wirkung des Pfeffersprays nach dem Einsatz zu neutralisieren? Und wie sieht es  mit den rechtlichen Grundlagen aus? Diese Fragen werden in diesem Modul beantwortet. Die  Ausbildung eignet sich für alle Personen ab 16 Jahren (Minderjährige benötigen ein schriftliche  Erlaubnis eines Erziehungsberechtigen).

Tickets

  • Ticket

    CHF 95.00
    Steuer: +CHF 7.32 MwSt
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page