Sa., 08. Jan.

|

ars pugnandi Trainingscenter Winterthur

Seminar Vereinsstruktur und Coaching

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Seminar Vereinsstruktur und Coaching

Zeit & Ort

08. Jan., 14:00 – 17:00

ars pugnandi Trainingscenter Winterthur, Hegmattenstrasse 24, 8404 Winterthur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Was für Werte müssen meine Coaches meinen Mitgliedern vermitteln, damit diese sich besser mit meiner Sport-Organisation identifizieren können? Auf was muss ich als Leiter eines Sportbetriebes achtgeben, wie baue ich einen Team-Geist auf und wie kann ich den Zusammenhalt innerhalb meines Instruktoren-Teams stärken? Was für elementare, didaktische Elemente müssen meine Coaches verinnerlicht haben, damit ich die Trainingsqualität meines Betriebes nachhaltig hochhalten kann und meine Mitglieder von einem strukturierten Trainingsaufbau optimal profitieren können? Diese Fragen werden in diesem Modul beantwortet. Die Ausbildung eignet sich für Leiter und Coaches im Sportbereich, unabhängig von deren Trainer-Erfahrung.

Tickets

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Seminareintritt Coaching

    CHF60

    +CHF4.62 MwSt

    CHF60

    +CHF4.62 MwSt

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0

Diese Veranstaltung teilen