Intensives Training

Fitness und Ernährung

mens sana in corpore sano – In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.

 

Dieses alte römische Sprichwort umschreibt proportio divina’s Überzeugung treffend genau.

Sich wohl fühlen, stressfrei durchs Leben gehen, körperlich sowie geistig leistungsfähig sein und bleiben, dafür muss Körper und Geist im Einklang sein.

Dabei hilft Dir das Team von proportio divina. Wir bieten Dir Coaching in den Bereichen Ernährung und körperliche Fitness.

Unser Motto: Wer will, der kann!

 

Gruppentraining

Wir bieten folgende Gruppentrainings an:

fitness for fighters

Für alle unsere Mitglieder (SAMICS, Faustkampf und Säbelrassler) halten wir ein Fitnesstraining mit Schwerpunkt auf Steigerung von Kondition und Schnellkraft ab. Das Training soll jeden an seine Grenzen bringen. Natürlich kommt auch der Boxsack, der Medizinball und das Springseil zum Einsatz.

 

Train hard, fight easy.

Please reload

Einzelberatung fitness und ernährung

Wir als zertifizierte TRX-Coaches, Fitness-Boxing-Trainer, Selbstverteidigungs-Instruktoren und Ernährungsberater sind für Dich da.

Du willst Dich verändern? Dein Dir gesetztes Ziel erreichen?
Du wünschst Dir persönliche und individuelle Betreuung?
Da bist Du bei uns genau richtig!